Jennifer Siegler Fotografin aus Saarbrücken

Hallo, ich bin Jenny!

Ich bin gelernte Fotografin und lebe in Saarbrücken. Besonders dankbar bin ich meinem Papa für seine Leidenschaft zur Fotografie, die schon früh auf mich übergegangen ist. Acht Jahre lang habe ich als Pressefotografin gearbeitet und dabei erkannt, wie sehr mir die Arbeit mit Menschen Spaß macht. Gerade im Reportagebereich konnte ich viel Erfahrung sammeln. Ganz besonders am Herzen lag mir immer schon die Portraitfotografie. Seit 2017 gehe ich meiner Leidenschaft für lebendige und emotionale Momentaufnahmen als selbstständige Fotografin nach.

Mit meinen Portraits möchte ich gerne Geschichten erzählen. Meine Bilder zeichnen sich durch Natürlichkeit und Wärme aus. Ich besitze weder ein Studio noch eine Blitzanlage – Tageslicht, eine schöne Location sowie Sympathie zwischen Model und Fotograf sind die Grundzutaten für ein gelungenes Portrait.

KONTAKT
KONTAKT